PinkClouds

Mein Name ist Sandra und ich lebe im schönen nordfriesischen Klanxbüll, einem kleinen Ort mit knapp 1000 Einwohnern und mit dem letzten Bahnhof auf dem Festland vor Sylt.

 

Ich bin verheiratet und Mutter von 3 wundervollen Kindern.

 

Die Geburt meiner Enkelin Mia inspirierte mich wieder zu nähen.

Seitdem hat mich die Leidenschaft gepackt und ich nähe mit Liebe kuschelige Nestchen für kleine Zwerge.

 

 

Nachdem ich erleben durfte, wie wohl sich Mia in „ihrem Nestchen“ gefühlt hat, möchte ich auch anderen kleinen Erdenbürgern, dieses Gefühl der  Nähe und Sicherheit nahe bringen..

Da mein erstes Nestchen für Mia war, widme ich ihr meine Babynestchen.
So entstand das Nestchen  MIA.


Jedes Teil wird mit Liebe hergestellt.


 

Email: info.pinkclouds@web.de

Wir sind für Euch da

Du hast eine Frage oder möchtest dich persönlich beraten lassen?

Dann ruf mich an oder schick mir eine Nachricht über WhatsApp

0162-9431362  

Montag bis Freitag von 12 – 18 Uhr

 

Für Lob, Anregungen oder Kritik, nutze einfach unser Kontaktformular.

 

 www.pinkclouds.de

 

Mitglied der Initiative "Fairness im Handel".

 

Nähere Informationen: https://www.fairness-im-handel.de